salutare tuturor, am luat decizia de a lua o masina din germania, am gasit un Audi a4 chiar foarte frumos in bani relativi putini, am vorbit cu omul prin mailuri si am ajuns la o intelegere sa ne intalnim in Munchen, dar nu inainte de a face un transfer de bani intr-o locatie din Munchen (adica prietena mea sa imi trimita banii din romania catre germania si sa ii pot ridica doar eu) si sa ii arat dovada ca am facut transferul ca sa fie sigur ca am sa vin sa vad masina. Eu va spun sincer nu am mai auzit de o astfel de metoda, va rog sa ma sfatuiti ce sa fac, is intr-o mare dilema. multumesc anticipat.
acesta e mailul primit de la el:
Hallo,
Ich sehe, dass Sie meinen Vorschlag nicht verstand.
Tut mir Leid, aber für uns ist es ein sehr hohes Risiko, und ich glaube nicht an Worte.
Ich will kein Geld im Voraus! Ich will kein Geld von Ihnen, bevor Sie das Auto sehen. Dies ist nur eine Sicherheit für mich und für Sie, dass wir uns treffen.
Wenn Sie nicht verstehen, wie die Geld Transfer machen, werde ich wieder erklären.
Ihre Frau ( oder einer Ihrer Freunde ) geht an ein Geld Transfer Standort in Ihrer Stadt und machen einen Geld Transfer für Sie.
Wenn Sie nicht wissen, wo ist ein Geld Transfer Standort, Ich kann für einen Standort suchen in Ihrer Nähe.
Ihre Frau ist der Absender des Geldes, und Sie sind der Empfänger.
Dies ist ein Geld-Transfer-Service, wo Sie können das Geld sofort überweisen. Sie brauchen kein Bankkonto, um diese Geld Transfer zu machen.
Meine Frau macht eine Geld Transfer mit der gleichen Menge Geld und ich bin der Empfänger von diesem Geld Transfer in Deutschland.
Wenn wir in der Hotellobby treffen, wir gehen zusammen an einem Geld Transfer Standort, und wir nehmen der Geld.
Wenn deine Frau machen nicht die Geld Transfer, meine Frau und ich nicht in Deutschland kommen. Ich hoffe, dass Sie dies verstanden haben, denn ich will nicht verhandeln.
Ich erwarte Ihre Antwort mit Ihrer Entscheidung.